until the day i die width: 70; height: 50;} -->
Montag, 13.11.

Also gestern war ich so neutral drauf wie nur geht, dann war ich bei der Therapie und dann gings mir soooooo gut... also echt echt wirklich unglaublich gut... und dann sagt mmit mein Mann er kommt erst in einer Stunde nach Hause, er geht noch zu einer Schulung. Grml, aber naja, kann man nix machen. 1,5 Stunden nachher ruft er mich an und sagt mir, er kommt erst in 2 Stunden heim, weil die Schulung länger dauert. Ich war so sauer.. Konnte nich schlafen oder so, hab also auf ihn gewartet, nach 3 Stunden kam er dann heim und ich war irre sauer. Wir haben 2 Stunden gestritten und ja... Hab also heute ganze 3 Stunden geschlafen -.- Bin ur fertig und sauer auf ihn. Ich sollt mich freuen, dass er angerufen hat und so, aber ich finds einfach scheiße wenn ich ihn nich seh. Unsere extrem unterschiedlichen Arbeitszeiten sind echt beschissen. Das fuckt mich so an.
14.11.06 08:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
design
Gratis bloggen bei
myblog.de